FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

A70, VU mit PKW

Einsatzdatum
26.12.2017 16:09 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg, Km 12,0
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt wurde die Feuerwehr Werneck mit dem Verkehrssicherungsanhänger auf die A70 zu einem Verkersunfall gerufen. Da der Löschzug der Feuerwehr Schweinfurt parallel zu einem Brandeinsatz im Stadtgebiet gerufen wurde, übernahm die Besatzung neben der Verkehrsabsicherung auch die Reinigung der Fahrbahn. Die Einsatzstelle konnte kurze Zeit später an die Polizei übergeben werden.

Bildergalerie: