Ersatz für Oldtimer...
NEUER V-LKW
Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

A70, VU mit PKW

Einsatzdatum
26. Dezember 2017 16:09 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg, Km 12,0
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt wurde die Feuerwehr Werneck mit dem Verkehrssicherungsanhänger auf die A70 zu einem Verkersunfall gerufen. Da der Löschzug der Feuerwehr Schweinfurt parallel zu einem Brandeinsatz im Stadtgebiet gerufen wurde, übernahm die Besatzung neben der Verkehrsabsicherung auch die Reinigung der Fahrbahn. Die Einsatzstelle konnte kurze Zeit später an die Polizei übergeben werden.

Bildergalerie: