Ersatz für Oldtimer...
NEUER V-LKW
Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brand Freifläche

Einsatzdatum
12. August 2019 8:56 Uhr
Einsatzort
Eckartshausen, Vasbühler Straße
Schlagwort
Brand – im Freien – Freifläche klein (< 100 m²)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum Beginn der Woche wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Rundelshausen in die Vasbühler Straße nach Eckartshausen alarmiert. Dort wurde eine Rauchentwicklung im Freien gemeldet. Vor Ort konnte ein kleiner brennender Haufen Unrat entdeckt und abgelöscht werden. Anschließend wurde der Haufen entzerrt und Glutnester weiter abgelöscht. Die Polizei konnte unter dem Unrat schnell Unterlagen mit mehreren übereinstimmenden Adressen ausfindig machen.

Bildergalerie: