FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand Freifläche

Einsatzdatum
12.08.2019 08:56 Uhr
Einsatzort
Eckartshausen, Vasbühler Straße
Schlagwort
Brand – im Freien – Freifläche klein (< 100 m²)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum Beginn der Woche wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Rundelshausen in die Vasbühler Straße nach Eckartshausen alarmiert. Dort wurde eine Rauchentwicklung im Freien gemeldet. Vor Ort konnte ein kleiner brennender Haufen Unrat entdeckt und abgelöscht werden. Anschließend wurde der Haufen entzerrt und Glutnester weiter abgelöscht. Die Polizei konnte unter dem Unrat schnell Unterlagen mit mehreren übereinstimmenden Adressen ausfindig machen.

Bildergalerie: