Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Aufgrund von Keimen im Trinkwasser gilt aktuell
ein Abkochgebot in Werneck und 7 weiteren Ortschaften
Fahrgestell eingetroffen:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
1. November 2019 13:18 Uhr
Einsatzort
Essleben > Mühlhausen
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Feiertag wurden die Feuerwehren Eßleben und Werneck zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Eßleben und Mühlhausen alarmiert. Ein PKW war alleinbeteiligt von der Straße abgekommen und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Da sich der Fahrer selbstständig aus dem PKW befreien konnte und auch sonst keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr Werneck zu treffen waren, konnte man sich nach kurzer Zeit wieder auf Rückfahrt begeben. Die Feuerwehr Eßleben kümmerte sich im weiteren Verlauf um die Straßensperrung und den Brandschutz am Verunfallten PKW.

Bildergalerie: