AKTUELLES_Nikolaus
INFO_Rettungsgasse
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
NEWS_Brandschutzerziehung-KiGa
Leuchtende Kinderaugen, wenn die roten Autos kommen:
BRANDSCHUTZERZIEHUNG IM KINDERGARTEN
Likes_Facebook
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
4. Juli 2019 23:36 Uhr
Einsatzort
A70 > B26a
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum 14. Mal innerhalb von 14 Tagen und zum zweiten Mal an diesem Tag, wurde die Feuerwehr Werneck am späten Donnerstagabend auf die Überleitung von der A70 auf die B26a in Richtung Arntein alarmiert. Auf gerader Strecke kam es zu einem Verkehrsunfall mit letztendlich zwei verletzten Fahrzeuginsassen. Vor Ort kümmerten sich die Kräfte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Betreuung der Patienten. Durch die Wucht des Aufpralls entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden, so dass sie durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden mussten. Nach der anschließenden Reinigung der Fahrbahn konnten die Wernecker Kräfte gegen 01:30 Uhr wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: