FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand Acker

Einsatzdatum
08.07.2019 15:31 Uhr
Einsatzort
Zeuzleben, Zur Lenzenmarter
Schlagwort
Brand – im Freien – Freifläche groß (> 100 m²)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurden die Feuerwehren Zeuzleben und Werneck zum Brand einer Freifläche in der Nähe des Zeuzlebener Ortsgebietes alarmiert. Mittels Schnellangriff konnten die Flammen nach kurzer Zeit gelöscht werden. Mit der Unterstützung eines ortsansäßigen Landwirtes wurde das Betroffene Feld im Anschluss an die Löscharbeiten noch umgegraben. Nach gut 45 Minuten konnten die Wernecker Kräfte wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: