Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brand Acker

Einsatzdatum
8. Juli 2019 15:31 Uhr
Einsatzort
Zeuzleben, Zur Lenzenmarter
Schlagwort
Brand – im Freien – Freifläche groß (> 100 m²)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurden die Feuerwehren Zeuzleben und Werneck zum Brand einer Freifläche in der Nähe des Zeuzlebener Ortsgebietes alarmiert. Mittels Schnellangriff konnten die Flammen nach kurzer Zeit gelöscht werden. Mit der Unterstützung eines ortsansäßigen Landwirtes wurde das Betroffene Feld im Anschluss an die Löscharbeiten noch umgegraben. Nach gut 45 Minuten konnten die Wernecker Kräfte wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: