FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Anforderung Erkundereinheit

Einsatzdatum
08.04.2020 03:07 Uhr
Einsatzort
Gochsheim, Schweinfurter Straße
Schlagwort
ABC – Geruch – Geruch nach Erdgas / Gas
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

In der Nacht auf Mittwoch wurde die Erkunder-Einheit der Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden aus Gochsheim zu einem Gasaustritt in einem Gebäude in Gochsheim alarmiert. In der Schweinfurter Straße wurde durch Unbekannte der Geldautomat der dortigen Bank angegangen.

Durch einen Gochsheimer Atemschutztrupp wurde bereits vor Eintreffen der Erkunder-Einheit die Gaskonzentration im Gebäude gemessen. Da hierbei nichts festgestellt werden konnte, ging es für die eingesetzten Wernecker Kräfte nach kurzer Zeit wieder auf Rückfahrt.

Bildergalerie: