Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Ab sofort ist das Schnelltestzentrum der DLRG Werneck geöffnet:
Jeden Donnerstag von 17 bis 20 Uhr geöffnet
Bühlweg 1, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Gasgeruch in Gebäude

Einsatzdatum
8. April 2020 3:07 Uhr
Einsatzort
Gochsheim, Schweinfurter Straße
Schlagwort
ABC – Geruch – Geruch nach Erdgas / Gas
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

In der Nacht auf Mittwoch wurde die Erkunder-Einheit der Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden aus Gochsheim zu einem Gasaustritt in einem Gebäude in Gochsheim alarmiert. In der Schweinfurter Straße wurde durch Unbekannte der Geldautomat der dortigen Bank angegangen.

Durch einen Gochsheimer Atemschutztrupp wurde bereits vor Eintreffen der Erkunder-Einheit die Gaskonzentration im Gebäude gemessen. Da hierbei nichts festgestellt werden konnte, ging es für die eingesetzten Wernecker Kräfte nach kurzer Zeit wieder auf Rückfahrt.

Bildergalerie: