FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW (Folgeeinsatz)

Einsatzdatum
15.05.2020 14:26 Uhr
Einsatzort
A70, Bamberg > Schweinfurt, km 13
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funk
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Nachdem der Einsatz auf der A70 in Fahrtrichtung Bamberg beendet war, stand schon die nächste Einsatzstelle an. Diese lag genau gegenüber der vorherigen, dieses Mal in Fahrtrichtung Schweinfurt.

Hier hatte sich ein weiterer Verkehrsunfall ereignet und somit wurde ebenfalls wieder die Standspur mit dem Verkehrssicherungsanhänger gegen den Verkehr abgesichert. Nach ca. einer Stunde konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Werneck schließlich den Einsatz beenden und die Rückfahrt antreten.

Bildergalerie: