Wichtiger Hinweis für die gesamte Marktgemeinde Werneck:
ACHTUNG: Trinkwasser muss nicht mehr abgekocht werden!
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Geruch nach Gas

Einsatzdatum
21. Mai 2020 19:22 Uhr
Einsatzort
Oberschwarzach, Lindenweg
Schlagwort
ABC – Geruch – Geruch nach Erdgas / Gas
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstag Abend wurde die Erkunder-Einheit der Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden aus Gerolzhofen und Oberschwarzach zu einem Gasaustritt in einem Gebäude gerufen. Die Einsatzstelle befand sich in Oberschwarzach im Lindenweg. Vorort wurden weitere Messungen mittels Gas-Messgeräten durch die Erkunder-Einheit ausgeführt. Eine Gefahr durch austretendes Gas konnte nicht festgestellt werden. Somit konnte das Gebäude nach Belüftungsmaßnahmen an den Eigentümer übergeben werden.

Bildergalerie: