FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Anforderung Erkundereinheit

Einsatzdatum
21.05.2020 19:22 Uhr
Einsatzort
Oberschwarzach, Lindenweg
Schlagwort
ABC – Geruch – Geruch nach Erdgas / Gas
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstag Abend wurde die Erkunder-Einheit der Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden aus Gerolzhofen und Oberschwarzach zu einem Gasaustritt in einem Gebäude gerufen. Die Einsatzstelle befand sich in Oberschwarzach im Lindenweg. Vorort wurden weitere Messungen mittels Gas-Messgeräten durch die Erkunder-Einheit ausgeführt. Eine Gefahr durch austretendes Gas konnte nicht festgestellt werden. Somit konnte das Gebäude nach Belüftungsmaßnahmen an den Eigentümer übergeben werden.

Bildergalerie: