Tödlicher Brandrauch:
Rauchmelder retten Leben!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Kleintierrettung

Einsatzdatum
19. Juni 2020 15:00 Uhr
Einsatzort
Werneck, Meininger-Str.
Schlagwort
THL – Tier – Rettung Kleintier
Alarmierungsart
Telefonisch
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Telefonisch wurde der Kommandant der Feuerwehr Werneck über eine Katze im Baum auf einem Privatgrundstück informiert. Mit Hilfe der Drehleiter wurde das junge Kätzchen aus dem Baum befreit und an den Melder übergeben. Das Kätzchen wurde vom Melder in das Tierheim nach Schwebheim gebracht. Für die Kameraden war der Einsatz nach eineinhalb Stunden beendet und sie konnten wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: