Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Kaminbrand

Einsatzdatum
2. März 2021 18:40 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Frühlingstraße
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Kamin
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Werneck mit der Feuerwehr Waigolshausen zu einem Kaminbrand alarmiert. Der Kamin wurde durch einen Atemschutzgeräteträgertrupp der FF Waigolshausen sowie mittels Wärmebildkamera und Gasmessgerät überprüft.

Da hierbei kein erhöhtes Gefahren- oder Brandpotential erkannt wurde, war kein weiteres Eingreifen erforderlich und die Einsatzkräfte aus Werneck konnten wieder die Rückfahrt antreten.

Bildergalerie: