FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Kaminbrand

Einsatzdatum
02.03.2021 18:40 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Frühlingstraße
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Kamin
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Werneck mit der Feuerwehr Waigolshausen zu einem Kaminbrand alarmiert. Der Kamin wurde durch einen Atemschutzgeräteträgertrupp der FF Waigolshausen sowie mittels Wärmebildkamera und Gasmessgerät überprüft.

Da hierbei kein erhöhtes Gefahren- oder Brandpotential erkannt wurde, war kein weiteres Eingreifen erforderlich und die Einsatzkräfte aus Werneck konnten wieder die Rückfahrt antreten.