FFW_Header_Website_LNDF
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzdatum
29. Juni 2021 13:57 Uhr
Einsatzort
Schloß Werneck
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Brandmeldeanlage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Werneck mit der Feuerwehr Eßleben zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Bezirkskrankenhaus Schloß Werneck alarmiert.

Nach kurzer Erkundung durch die Einsatzleitung konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage versehentlich durch Bauarbeiten ausgelöst wurde.

Kurioserweise fand die Auslösung zufälligerweise im selben Gebäudetrakt statt, in dem die Einsatzabteilung aus Werneck noch am Vorabend einen BMA- bzw. Brandeinsatz geübt hatte.

Bildergalerie: