Generationenwechsel im Fuhrpark:
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzdatum
29. Juni 2021 15:06 Uhr
Einsatzort
Eßleben, Theilheimer Weg
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Brandmeldeanlage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Gut eine Stunde später, gegen 15:00 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Werneck und Eßleben zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Diesmal löste die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes im Gemeindeteil Eßleben aus.

Seitens der Feuerwehr Eßleben konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich auch hier um einen Fehlalarm handelte. Die angerückten Fahrzeuge der Feuerwehr Werneck konnte somit noch vor erreichen des Objekts die Einsatzfahrt abbrechen.

Bildergalerie: