FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzdatum
29.06.2021 15:06 Uhr
Einsatzort
Eßleben, Theilheimer Weg
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Brandmeldeanlage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Gut eine Stunde später, gegen 15:00 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Werneck und Eßleben zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Diesmal löste die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes im Gemeindeteil Eßleben aus.

Seitens der Feuerwehr Eßleben konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich auch hier um einen Fehlalarm handelte. Die angerückten Fahrzeuge der Feuerwehr Werneck konnte somit noch vor erreichen des Objekts die Einsatzfahrt abbrechen.