HLF News
Neuer Erstangreifer für Werneck
BESCHAFFUNG HLF 20
FFW_Gruppenbild
Jubiläum 2023 - Save the Date

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Einsatzdatum
30. September 2022 15:34 Uhr
Einsatzort
B19 – Würzburger Straße
Schlagwort
THL – VU – mehrere PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz am Freitag wurde die Feuerwehren Werneck mit der FF Zeuzleben auf die B19 an der Abfahrt Werneck, Würzburger Str. alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten PKW, hierbei wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Einsatzstelle. Die B19 wurde hierfür in Fahrtrichtung Zeuzleben gesperrt und der Verkehr durch den Ortsbereich Werneck umgeleitet.

Bildergalerie: