FFW_Header_Website_LNDF
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit 2 PKW

Einsatzdatum
1. Juni 2022 18:44 Uhr
Einsatzort
Werneck, Schönbornstraße
Schlagwort
THL – VU – mehrere PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Auf der Kreuzung Schönbornstr./Julius-Echter-Str./Meiniger-Str. kam es am Mittwochabend in Werneck zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Durch den Unfall im Kreuzungsbereich wurde eine Person leicht verletzt, diese wurde durch die Feuerwehr erst- und durch den nach kurzer Zeit eintreffenden Rettungsdienst weiter behandelt. Die Feuerwehr Werneck übernahm die Absicherung der Unfallstelle und das Regeln des Verkehrs auf den vier zusammenlaufenden Straßen. Nach einer guten halben Stunde konnten beide PKW abgeschleppt, die Kreuzung wieder freigegeben werden und die Einsatzkräfte auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: