FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Wassernot Person

Einsatzdatum
02.04.2023 09:24 Uhr
Einsatzort
Garstadt, Schleusenweg
Schlagwort
THL – Wasser – Bergung Sache / Leiche
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL Wasser
Fahrzeuge
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurde an der Mainschleuse Garstadt eine leblose Person im Wasser entdeckt. Die Polizei ließ daraufhin die Feuerwehren Werneck und Garstadt zur Bergung alarmieren. Die Person wurde von den Einsatzkräften aus Werneck mit dem Schlauchboot geborgen und dem Rettungsdienst übergeben, der nur noch den Tod feststellen konnte. Die Identität der Person und die Umstände des Vorfalls sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.