FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Unterstützung Verkehrssicherungsanhänger

Einsatzdatum
11.05.2023 10:00 Uhr
Einsatzort
A70, FR Bamberg, AS Bergrheinfeld
Schlagwort
THL – klein – Straße reinigen
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr Werneck mit dem Verkehrssicherungsanhänger zu einem Einsatz der Feuerwehren aus Schweinfurt und Bergrheinfeld alarmiert. An der Anschlussstelle Bergrheinfeld wurde auf der A70 eine Ölspur gemeldet. Da die Einsatzstelle jedoch im Kreisverkehr abseits der Autobahn lag, war keine Sperrung durch den VSA erforderlich, weshalb die Einsatzkräfte aus Werneck nicht benötigt wurden.