FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
04.10.2022 19:00 Uhr
Einsatzort
Werneck, Balthasar-Neumann-Platz
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Werneck zu einem Verkehrsunfall in den Ortskern alarmiert. An der Kreuzung von Balthasar-Neumann-Platz und Würzburger Str. kollidierten ein PKW und ein Kleintransporter. Die Feuerwehr Werneck band auslaufende Betriebsstoffe ab, leuchtete die Einsatzstelle aus, regelte den Verkehr und kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um eine leicht verletzte Person. Kurz nach Alarmierung zu diesem Einsatz kam es zu einem weiteren Einsatz wenige hundert Meter weiter, bei dem eine Ölspur gemeldet wurde…

Für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei und die Bergung der beiden Fahrzeuge blieb die Würzburger Straße gesperrt, nach gut einer Stunde konnte die Straße freigegeben und der Einsatz beendet werden. Auf der Rückfahrt kam es zum dritten Einsatz an diesem Dienstagabend…

Bildergalerie: