FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Person in Maschine eingeklemmt

Einsatzdatum
19.04.2023 15:30 Uhr
Einsatzort
Bergrheinfeld, Richtbergstraße
Schlagwort
THL – Rettung – Person eingeklemmt (nicht VU)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Um 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Werneck zum zweiten Mal am Mittwoch alarmiert. In Bergrheinfeld kam es in einem Industriebetrieb zu einem Unfall, bei dem eine Person in einer Maschine eingeklemmt wurde.

Die Kräfte der Feuerwehr Bergrheinfeld konnten die Person, die mit der Hand in einem Förderband eingeklemmt war, mittels akkubetriebenem Rettungsgerät schnell befreien und dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzkräfte aus Werneck konnten nach wenigen Minuten wieder einrücken.