FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand PKW

Einsatzdatum
02.01.2013 03:13 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Sonnenstraße
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Motorraum komplett ausgebrannt

Komplett ausgebrannt ist am frühen Mittwoch der Motorraum eines Autos im Siedlungsgebiet Waigolshausen. Laut Feuerwehr hörte der Besitzer um 3.13 Uhr einen lauten Knall, und als er aus dem Fenster schaute, sah er aus seinem Wagen Qualm aufsteigen. Die Feuerwehren aus Waigolshausen und Werneck hatten den Brand schnell unter Kontrolle, allerdings wurde ein weiteres Fahrzeug, das direkt davor abgestellt war, in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: Mainpost.de

Bildergalerie: