FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Rauchentwicklung im Gebäude

Einsatzdatum
27.09.2018 13:49 Uhr
Einsatzort
Bergrheinfeld, Landwehr
Schlagwort
Brand – Gewerbe / Industrie – Industriegebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B3 Person
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am späten Donnerstagmittag wurde die Drehleiter der Feuerwehr Werneck zur Unterstützung der Feuerwehren aus Bergrheinfeld, Grafenrheinfeld und Garstdt zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Bergrheinfeld alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das ein Stapler in einer Halle in Brand geraten war. Dieser wurde bis zum Eintreffen durch die anderen Kameraden bereits so weit abgelöscht, dass kein Einsatz für die Feuerwehr Werneck mehr notwendig war.