FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

VU Person eingeklemmt

Einsatzdatum
13.09.2013 15:05 Uhr
Einsatzort
Egenhausen > Kaisten
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Auto überschlägt sich und prallt gegen Baum: Fahrerin leicht verletzt

Glück hatte am Freitagnachmittag eine 18-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße zwischen Egenhausen und Brebersdorf: In einer leichten Kurve, etwa 100 Meter vor der Abzweigung nach Kaisten, kam die 18-jährige mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Die junge Frau, die von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden musste, wurde nur leicht verletzt.

Ihr Auto war ein Fall für den Abschleppdienst. die Kreisstraße war zeitweise gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bergrheinfeld, Werneck und Egenhausen. Geschätzter Sachschaden des Unfalls: rund 1000 Euro.

Quelle: Mainpost.de Bilder: Feuerwehr Bergrheinfeld.

Bildergalerie: