Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brand LKW

Einsatzdatum
9. August 2018 8:06 Uhr
Einsatzort
Schloß Werneck
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Kurz nach 8 Uhr wurde die Feuerwehr Werneck mit dem Stichwort LKW Brand auf das Betriebsgelände des Orthopädischen Krankenhauses Schloss Werneck gerufen. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass die elektrische Anlage eines kleinen LKW in Brand geraten, jedoch schon wieder erloschen war. Die Einsatzstelle wurde an die Betriebsfeuerwehr übergeben und die Feuerwehr Werneck konnte nach wenigen Minuten wieder einrücken.

Bildergalerie: