Ersatz für Oldtimer...
NEUER V-LKW
Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

A7 Brand PKW

Einsatzdatum
19. September 2018 12:37 Uhr
Einsatzort
A7 Würzburg > Kassel, Km 634,5
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW auf BAB
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Werneck wurde am Mittwochmittag zusammen mit den Feuerwehren Wülfershausen, Niederwerrn und Euerbach auf die A7 kurz nach dem Autobahndreieck Werneck in Fahrtrichtung Kassel alarmiert. Ein Pkw geriet im Motorbereich in Brand, wurde aber noch während der Fahrt von einem vorbeifahrenden Lkw-Fahrer mit dessen Feuerlöscher abgelöscht. Die Feuerwehr Werneck kühlte im Anschluss den Pkw weiter herunter und kontrollierte den Brandherd mittels Wärmebildkamera.

Bildergalerie: