FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

VU Person eingeklemmt

Einsatzdatum
08.10.2018 17:35 Uhr
Einsatzort
Hergolshausen > Garstadt
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagabend um 17:35 Uhr wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Feuerwehren aus Hergolshausen, Theilheim und Schwanfeld zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW und eingeklemmter Person zwischen Hergolshausen und Garstadt alarmiert. Noch auf der Anfahrt kam die Rückmeldung, das sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befinden. Somit konnte die Feuerwehr Werneck schnell wieder auf Rückfahrt gehen. Die Feuerwehren aus Hergolshausen und Theilheim kümmerten sich indes um die Verkehrsabsicherung entlang der Staatsstraße.