Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Fahrgestell eingetroffen:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

VU Person eingeklemmt

Einsatzdatum
8. Oktober 2018 17:35 Uhr
Einsatzort
Hergolshausen > Garstadt
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagabend um 17:35 Uhr wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Feuerwehren aus Hergolshausen, Theilheim und Schwanfeld zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW und eingeklemmter Person zwischen Hergolshausen und Garstadt alarmiert. Noch auf der Anfahrt kam die Rückmeldung, das sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befinden. Somit konnte die Feuerwehr Werneck schnell wieder auf Rückfahrt gehen. Die Feuerwehren aus Hergolshausen und Theilheim kümmerten sich indes um die Verkehrsabsicherung entlang der Staatsstraße.

Bildergalerie: