Nach Jahrzehnten der Partnerschaft
wernecker bier schließt
Tödlicher Brandrauch:
Rauchmelder retten Leben!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

PKW Brand nach Verkehrsunfall

Einsatzdatum
21. November 2018 20:38 Uhr
Einsatzort
Mühlhausen
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Feuerwehren aus Eßleben und Mühlhausen zu einem Pkw-Brand nach Verkehrsunfall auf die SW 13 zwischen Eßleben und Mühlhausen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Pkw, der sich im Ortbereich von Mühlhausen befand, bereits mittels Feuerlöscher nahezu abgelöscht wurde. Die Feuerwehren aus Eßleben und Werneck kühlten den Motorraum im Anschluss noch soweit herunter, dass auch die letzte Gefahr gebannt werden konnte. Nach gut 1 1/2 Stunden konnten die Feuerwehr Werneck wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: