FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Gasgeruch im Gebäude

Einsatzdatum
06.08.2019 09:50 Uhr
Einsatzort
Sennfeld, Schweinfurter Straße
Schlagwort
ABC – Geruch – Geruch nach Erdgas / Gas
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstag Morgen wurde die Erkundereinheit der Feuerwehr Werneck nach Sennfeld zu einem Gasgeruch im Gebäude in einem Industriebetrieb alarmiert. Vor Ort konnte, seitens der örtlich zuständigen Wehr aus Sennfeld, der Feuerwehr aus Gochsheim, noch mittels der Messgeräte des Erkunders ausströmendes Gas festgestellt werden. Somit konnten die Kameraden nach gut einer Stunde wieder in das Gerätehaus einrücken.