Ersatz für Oldtimer...
NEUER V-LKW
Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Slider

Straße reinigen

Einsatzdatum
22. August 2019 17:23 Uhr
Einsatzort
Werneck, Am Eschenbach
Schlagwort
THL – klein – Straße reinigen
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1 (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Der vierte Einsatz am 22. August wurde mit dem Alarmstichwort „THL1 – Straße reinigen“ ausgelöst. Die Feuerwehren Werneck und Ettleben rückten dieses Mal zum Rasthof Werneck A70 aus, hier war der Parkplatz des Rasthofes durch Kunststoffgranulat verschmutzt.

Nach ausführlicher Rücksprache mit Polizei und Rasthofbetreiber wurde sich auf eine Reinigung der Fläche durch einen Fachbetrieb geeinigt und die Feuerwehren konnten den Einsatz nach kurzer Zeit ohne Tätigkeit beenden.

Bildergalerie: