Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Ab sofort ist das Schnelltestzentrum der DLRG Werneck geöffnet:
Jeden Donnerstag von 17 bis 20 Uhr geöffnet
Bühlweg 1, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

BMA Schürger Haus

Einsatzdatum
28. Januar 2019 21:12 Uhr
Einsatzort
Werneck, Balthasar-Neumann-Platz
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Brandmeldeanlage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden aus Ettleben und den irrtümlich alarmierten Kameraden aus Gochsheim zur ausgelösten Brandmeldeanlage ins Schürger Haus auf dem Wernecker Marktplatz alarmiert. Bereits bei Eintreffen konnte durch den Wohnungsinhaber mitgeteilt werden, dass die Brandmelder durch Dämpfe ausgelöst wurden. Somit konnte die Feuerwehr Werneck nach kurzer Zeit wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: