AKTUELLES_VLKW
Generationenwechsel im Fuhrpark:
INFO_Rettungsgasse
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Likes_Facebook
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit 2 PKW

Einsatzdatum
11. Oktober 2019 8:04 Uhr
Einsatzort
B19, Autobahnzubringer A70
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitag Morgen wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Ettleben auf die B19 zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW alarmiert. Im Bereich der Autobahnabfahrt A70 fuhr ein PKW von hinten auf einen weiteren, an der Kreuzung wartenden PKW auf.

Während eine Person von Rettungsdienst medizinisch versorgt wurde, übernahm die Feuerwehr Ettleben die Sicherung der Unfallstelle und die Verkehrsregelung.

Für die Feuerwehr Werneck war kein Einsatz erforderlich, alle Kräfte waren nach kurzer Zeit wieder im Stützpunkt.

Bildergalerie: