FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

BMA Schloß Werneck

Einsatzdatum
28.02.2019 00:18 Uhr
Einsatzort
Schloß Werneck
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Brandmeldeanlage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal in der Nacht zum Donnerstag, wurde die Feuerwehr Werneck um 00:18 Uhr alarmiert. Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehren Bergrheinfeld und Eßleben, ging es mit dem Alarmstichwort “BMA Brandmeldeanlage” ins Bezirkskrankenhaus Schloß Werneck.

Auf einer der Stationen wurde ein Brandmelder durch brennendes Klopapier ausgelöst. Bis zum Eintreffen konnte dieses bereits durch das Stationspersonal abgelöscht werden. Nach kurzer Belüftung des betroffenen Gebäudetraktes, konnte die Feuerwehr Werneck wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: