FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand Zimmer

Einsatzdatum
07.03.2019 16:40 Uhr
Einsatzort
Bergrheinfeld, Riemenschneiderstraße
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Zimmer
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstagnachmittag wurde die Drehleiter der Feuerwehr Werneck zur Unterstützung der Kameraden der Feuerwehren Bergrheinfeld, Grafenrheinfeld und Garstadt zu einem gemeldeten Zimmerbrand in Bergrheinfeld alarmiert.

Der ersterkundende Trupp der Feuerwehr Bergrheinfeld konnte, noch während der Anfahrt der Feuerwehr Werneck, feststellen, dass es sich bei der entstandenen Rauchentwicklung um angebranntes Essen auf einem Herd handelte.

Somit konnte die Feuerwehr Werneck nach kurzer Zeit wieder einrücken.