Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brand Zimmer

Einsatzdatum
7. März 2019 16:40 Uhr
Einsatzort
Bergrheinfeld, Riemenschneiderstraße
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Zimmer
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstagnachmittag wurde die Drehleiter der Feuerwehr Werneck zur Unterstützung der Kameraden der Feuerwehren Bergrheinfeld, Grafenrheinfeld und Garstadt zu einem gemeldeten Zimmerbrand in Bergrheinfeld alarmiert.

Der ersterkundende Trupp der Feuerwehr Bergrheinfeld konnte, noch während der Anfahrt der Feuerwehr Werneck, feststellen, dass es sich bei der entstandenen Rauchentwicklung um angebranntes Essen auf einem Herd handelte.

Somit konnte die Feuerwehr Werneck nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Bildergalerie: