FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Person unter Traktor

Einsatzdatum
03.04.2019 17:06 Uhr
Einsatzort
Egenhausen > Vasbühl
Schlagwort
THL – Rettung – Person eingeklemmt (nicht VU)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden der Feuerwehren Egenhausen, Vasbühl und Schwebenried zur Unterstützung des Rettungsdienstes und der Polizei alarmiert. Dem Alarmstichwort nach galt es für die Einsatzkräfte zunächst eine eingeklemmte Person zu befreien. Noch auf der Anfahrt kam von der Einsatzstelle nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst die Rückmeldung der Leitstelle, dass die Person ihren Verletzungen vor Ort erlegen sei. Für die Feuerwehren galt es nun, die Person für die Sachverhaltsaufnahme der Polizei zu bergen. Nach etwa zwei Stunden konnten alle Fahrzeuge der Feuerwehr Werneck wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: