FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Person eingeklemmt

Einsatzdatum
30.04.2019 11:10 Uhr
Einsatzort
Opferbaum, Ritterstraße
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Eßleben von der Leitstelle Schweinfurt zur Unterstützung der Einsatzkräfte aus dem Landkreis Würzburg nach Opferbaum alarmiert. Laut Alarmierungsdurchsage wurde hier eine Person unter einem Fahrzeug eingeklemmt. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr Werneck konnte die Person bereits befreit werden und somit bestand keine Einsatztätigkeit und die Wernecker Kräfte konnten wieder in den Stützpunkt einrücken.