Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Ab sofort ist das Schnelltestzentrum der DLRG Werneck geöffnet:
Jeden Donnerstag von 17 bis 20 Uhr geöffnet
Bühlweg 1, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Undefinierbarer Geruch

Einsatzdatum
20. Juni 2019 21:40 Uhr
Einsatzort
Niederwerrn, Nordring
Schlagwort
ABC – Geruch – undefinierbarer Geruch
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „Geruch – undefinierbarer Geruch“ wurde die Erkunder-Einheit der Feuerwehr Werneck, zusammen mit der örtlich zuständigen Feuerwehr aus Niederwerrn in das Niederwerrner Ortsgebiet alarmiert. Nach Angaben der Mitteilerin roch es zum Einsatzzeitpunkt im Ortsbereich chemisch. Nach Erkundung der Feuerwehr Niederwerrn konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da der Geruch lediglich von einem, an das Wohngebiet angrenzenden Acker kam, der von einem Landwirt gerade bestellt wurde. So konnte die Erkunder-Einheit nach kurzer Zeit wieder auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: