Bei stockendem Verkehr und Stau:
RETTUNGSGASSE BILDEN!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Auch bei sommerliche Hitze...
DIE FEUERWEHR HILFT
Slider

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
19. Juli 2019 16:23 Uhr
Einsatzort
A70 Bamberg > Schweinfurt, Km 0,5
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Noch waren nicht alle Einsatzkräfte vom Einsatz in Eßleben zurück zu Hause, schellten die Funkmeldeempfänger der Feuerwehr Werneck erneut: Bei einem Auffahrunfall zwischen drei PKW kurz vor der Überleitung von der A70 auf die A7 mussten auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden.

Nach gut 45 Minuten war auch dieser Einsatz beendet und die Kräfte der Feuerwehr Werneck konnten wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: