Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

LKW im Graben

Einsatzdatum
27. Februar 2020 20:15 Uhr
Einsatzort
B19 Werneck
Schlagwort
THL – VU – LKW / Bus (leer) ohne eingeklemmte Personen
Alarmierungsart
Funk
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Von der Einsatzstelle bei Rundelshausen ging es für die Feuerwehr Werneck direkt auf die B19, Ortsumfahrung Werneck. Zwischen der Abfahrt Stettbach und dem Kreisel Zeuzleben kam ein LKW aufgrund der schwierigen Straßenverhältnisse von der Fahrbahn ab und blieb im Bankett stecken.

Der LKW wurde mit der Schleppstange des Wernecker Rüstwagen aus dem Straßengraben befreit und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden.

Bildergalerie: