FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

LKW im Graben

Einsatzdatum
27.02.2020 20:15 Uhr
Einsatzort
B19 Werneck
Schlagwort
THL – VU – LKW / Bus (leer) ohne eingeklemmte Personen
Alarmierungsart
Funk
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Von der Einsatzstelle bei Rundelshausen ging es für die Feuerwehr Werneck direkt auf die B19, Ortsumfahrung Werneck. Zwischen der Abfahrt Stettbach und dem Kreisel Zeuzleben kam ein LKW aufgrund der schwierigen Straßenverhältnisse von der Fahrbahn ab und blieb im Bankett stecken.

Der LKW wurde mit der Schleppstange des Wernecker Rüstwagen aus dem Straßengraben befreit und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden.

Bildergalerie: