FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Kleinbrand im Freien

Einsatzdatum
04.07.2020 18:50 Uhr
Einsatzort
Hergolshausen, Waldstraße
Schlagwort
Brand – im Freien – Kleinbrand
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Samstag Abend wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Hergolshausen und Theilheim zu einem Kleinbrand im freien alarmiert. Vor Ort fiel ein Gasgrill um und löste den Kleinbrand aus. Durch Schnelles eingreifen der Kameraden aus Hergolshausen konnte schnell Feuer aus gemeldet werden. Somit war für die Feuerwehr Werneck die Alarmfahrt beendet und wir konnten wieder in den Stützpunkt einrücken.