FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Kleinbrand im Freien

Einsatzdatum
13.07.2020 19:22 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Nordring
Schlagwort
Brand – im Freien – Kleinbrand
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagabend wurden die Feuerwehren aus Werneck und Waigolshausen zu einem Kleinbrand im Freien alarmiert. An einem Feldweg außerhalb von Waigolshausen geriet ein kleines Stück Wiese neben einem Feldweg in Brand.

Über den Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs aus Werneck konnte das Feuer binnen weniger Minuten abgelöscht werden. Nachdem die Brandstelle weiträumig mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert wurde konnten beide Wehren nach einer halben Stunde wieder einrücken.

Bildergalerie: