Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Kleinbrand im Freien

Einsatzdatum
13. Juli 2020 19:22 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Nordring
Schlagwort
Brand – im Freien – Kleinbrand
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagabend wurden die Feuerwehren aus Werneck und Waigolshausen zu einem Kleinbrand im Freien alarmiert. An einem Feldweg außerhalb von Waigolshausen geriet ein kleines Stück Wiese neben einem Feldweg in Brand.

Über den Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs aus Werneck konnte das Feuer binnen weniger Minuten abgelöscht werden. Nachdem die Brandstelle weiträumig mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert wurde konnten beide Wehren nach einer halben Stunde wieder einrücken.

Bildergalerie: