FFW_Header_Website_LNDF
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Einsatzdatum
16. Dezember 2021 12:25 Uhr
Einsatzort
Rundelshausen, Schleeriether Str.
Schlagwort
THL – VU – mehrere PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Werneck mit der Feuerwehr Rundelshausen auf die SW29, Ortseingang Rundelshausen alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW im Kreuzungsbereich, ein Kombi prallte in die Beifahrerseite eines Kleinwagen und drückte diesen in die Böschung.

Im Zuge des Unfalls wurden drei verletzte Personen vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr Werneck unterstützte die Feuerwehr Rundelshausen bei der Verkehrsabsicherung, band auslaufende Betriebsstoffe ab, stellte den Brandschutz sicher und trennte die Stromversorgung der beiden beteiligten PKW. Nach knapp einer Stunde waren alle Einsatzkräfte aus Werneck wieder zurück im Stützpunkt.

Bildergalerie: