AKTUELLES_Nikolaus
INFO_Rettungsgasse
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
NEWS_Brandschutzerziehung-KiGa
Leuchtende Kinderaugen, wenn die roten Autos kommen:
BRANDSCHUTZERZIEHUNG IM KINDERGARTEN
Likes_Facebook
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit 2 PKW

Einsatzdatum
26. April 2021 16:02 Uhr
Einsatzort
B19 – Würzburger Straße
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montag Nachmittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Zeuzleben zu einem Verkehrsunfall auf die B19 alarmiert. Im Kreuzungsbereich B19/Würzburger Straße kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW.

Die Feuerwehr Werneck übernahm die Verkehrsabsicherung an der Unfallstelle sowie die Reinigung der Fahrbahn und das Abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe. Nach einer dreiviertel Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bildergalerie: