FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand Silo

Einsatzdatum
20.06.2021 12:07 Uhr
Einsatzort
Bergtheim, Opferbaumer Weg
Schlagwort
Brand – Gewerbe / Industrie – Silo (kein Gefahrstoff)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zur Rauchentwicklung aus einem Silo wurde die Drehleiter der Feuerwehr Werneck durch die Leitstelle Schweinfurt zur Unterstützung der Leitstelle Würzburg nach Bergtheim alarmiert.

Nach Eintreffen und Rücksprache mit der Einsatzleitung der Feuerwehr Bergtheim bestand kein Einsatzgrund für die Feuerwehr Werneck, da keine Rauchentwicklung festgestellt werden konnte. Somit konnte man nach kurzer Zeit die Rückfahrt antreten.