FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Person eingeklemmt

Einsatzdatum
04.07.2021 17:39 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Am Freihof
Schlagwort
THL – Rettung – Person eingeklemmt (nicht VU)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am späten Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Werneck gemeinsam mit den Feuerwehren aus Theilheim, Waigolshausen und Schwanfeld zu einer eingeklemmten Person nach Waigolshausen alarmiert. Diese sollte zwischen einem Hoftor und einem landwirtschaftlichen Wagen eingeklemmt sein.

Während der Anfahrt ergab die Rückmeldung der ersteintreffenden Feuerwehr Waigolshausen, dass kein Einsatz mehr erforderlich war. Somit wurde die Anfahrt abgebrochen und die Einsatzkräfte kehrten nach kurzer Zeit in den Stützpunkt zurück.