Generationenwechsel im Fuhrpark:
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Person eingeklemmt

Einsatzdatum
4. Juli 2021 17:39 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Am Freihof
Schlagwort
THL – Rettung – Person eingeklemmt (nicht VU)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am späten Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Werneck gemeinsam mit den Feuerwehren aus Theilheim, Waigolshausen und Schwanfeld zu einer eingeklemmten Person nach Waigolshausen alarmiert. Diese sollte zwischen einem Hoftor und einem landwirtschaftlichen Wagen eingeklemmt sein.

Während der Anfahrt ergab die Rückmeldung der ersteintreffenden Feuerwehr Waigolshausen, dass kein Einsatz mehr erforderlich war. Somit wurde die Anfahrt abgebrochen und die Einsatzkräfte kehrten nach kurzer Zeit in den Stützpunkt zurück.

Bildergalerie: