FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Ausgelöster Heimrauchmelder

Einsatzdatum
11.07.2021 17:22 Uhr
Einsatzort
Werneck, Am Ring
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Rauchwarnmelder
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Werneck im Ortsbereich zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Schnell stellte sich heraus, dass es sich hierbei um angebranntes Essen auf einem Herd handelte. Aufgrund von einer Verrauchung der betroffenen Wohnung wurden Schadstoffmessungen durchgeführt und die Wohnung per Überdruckbelüftung von dem Rauch befreit. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Werneck beendet.