FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

PKW öffnen akut

Einsatzdatum
15.07.2021 13:08 Uhr
Einsatzort
A7, Kassel > Würzburg, RA Riedener Wald
Schlagwort
THL – Rettung – Fahrzeug öffnen akut
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL P Eingeschlossen
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zu einer akuten Öffnung eines PKW wurde die Feuerwehr Werneck am Donnerstag zur Raststätte Riedener Wald auf der A7 alarmiert. Dort sollte sich nach Meldung eine Person in einen PKW eingeschlossen befinden, welche akute medizinische Betreuung benötigte.

Während der Anfahrt ergab sich, dass der Rettungsdienst sich schon erfolgreich Zugang zum PKW und dessen Insassen verschaffen konnte. Somit wurde die Anfahrt abgebrochen.