Generationenwechsel im Fuhrpark:
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

PKW öffnen akut

Einsatzdatum
15. Juli 2021 13:08 Uhr
Einsatzort
A7, Kassel > Würzburg, RA Riedener Wald
Schlagwort
THL – Rettung – Fahrzeug öffnen akut
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL P Eingeschlossen
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zu einer akuten Öffnung eines PKW wurde die Feuerwehr Werneck am Donnerstag zur Raststätte Riedener Wald auf der A7 alarmiert. Dort sollte sich nach Meldung eine Person in einen PKW eingeschlossen befinden, welche akute medizinische Betreuung benötigte.

Während der Anfahrt ergab sich, dass der Rettungsdienst sich schon erfolgreich Zugang zum PKW und dessen Insassen verschaffen konnte. Somit wurde die Anfahrt abgebrochen.

Bildergalerie: