FFW_Header_Website_LNDF
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

ausgelöster Heimrauchmelder

Einsatzdatum
16. Juli 2021 13:20 Uhr
Einsatzort
Werneck, Eichenstr.
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Rauchwarnmelder
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal innerhalb von etwas mehr als einer Stunde wurde die Feuerwehr Werneck zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Dieses Mal befand sich die gemeldete Adresse in der Eichenstraße in Werneck.

Vor Ort konnte glücklicherweise auch direkt der Bewohner des betroffenen Hauses angetroffen werden. In der Garage, aus der das Piepsen kam, ergab sich schließlich keine Feststellung. So konnten die Einsatzkräfte erneut nach wenigen Minuten wieder abrücken.

Bildergalerie: