FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Freibrand an Gebäude

Einsatzdatum
01.08.2021 17:57 Uhr
Einsatzort
Theilheim, Bergstraße
Schlagwort
Brand – im Freien – am Gebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am späten Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Werneck mit den Feuerwehr aus Theilheim, Schwanfeld, Waigolshausen und Wipfeld nach Theilheim alarmiert. Dort wurde ein brennender Heuhaufen nahe eines Gebäudes gemeldet.

Noch auf der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden, weshalb die alarmierten Feuerwehren von Außerhalb die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Somit war der Einsatz nach wenigen Minuten für die Einsatzkräfte aus Werneck beendet.