HLF News
Neuer Erstangreifer für Werneck
BESCHAFFUNG HLF 20
FFW_Gruppenbild
Jubiläum 2023 - Save the Date

ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzdatum
27. August 2021 8:28 Uhr
Einsatzort
Werneck, Spitalstraße
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Brandmeldeanlage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Gegen 8:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Werneck und Eßleben am heutigen Freitag zur ausgelösten Brandmeldeanlage in das Kreisaltenheim in Werneck gerufen. Noch vor Ausfahrt der Fahrzeuge kam über die Leitstelle die erste Rückmeldung aus dem Altenheim, nach der es sich voraussichtlich um einen eingeschlagenen Handmelder handeln würde. Bei der Kontrolle an der Einsatzstelle konnte die Lage schnell so bestätigt werden und die eingesetzten Kräfte nach wenigen Minuten die Rückfahrt antreten.

Bildergalerie: