Verkehrsunfall mit LKW

09.09.2021 08:44 Uhr
SW 15, Stettbach > Werneck
THL – VU – LKW / Bus (leer) Person eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall mit LKW und eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren aus Stettbach, Egenhausen, Bergrheinfeld und Werneck am Donnerstag morgen auf die Autobahnbaustelle der A7 zwischen Stettbach und Werneck gerufen.

Laut Alarmfax soll im Zuge der Bauarbeiten ein mit Schotter beladener LKW auf die Seite gekippt und der Fahrer in Folge noch im Führerhaus eingeklemmt sein. Die ersteintreffenden Kräfte konnten nach kurzer Erkundung jedoch feststellen, dass der Fahrer des LKW sich zwischenzeitlich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien konnte.

Durch die eingesetzten Kameraden wurden im Anschluss noch auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Nach gut zwei Stunden konnten sich alle Kräfte wieder auf Rückfahrt begegeben.