Nikolaus
Anmelden und an Nikolaus beschenkt werden
Der Nikolaus kommt wieder mit dem Feuerwehrauto
FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jahreswechsel
Was an Weihnachten und Silvester zu beachten ist:
SICHER INS NEUE JAHR
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Waldbrand klein

Einsatzdatum
19. März 2022 23:56 Uhr
Einsatzort
Kaisten, Wasserlosen
Schlagwort
Brand – im Freien – Wald klein (< 1000 m²)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Feuerwehren aus Egenhausen und Kaisten zu einem Freiflächenbrand alarmiert. Am Ortsrand von Kaisten kam es aus bislang unbekannter Ursache neben einer Holzhütte am Waldrand zu einem Kleinbrand.

Ein Angriffstrupp der Feuerwehr Werneck löschte mittels Schnellangriff den Brand, mit dem TLF und LF wurde zusätzlich die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach kurzer Zeit konnte der Kleinbrand vollständig abgelöscht werden und die Einsatzkräfte abrücken.

Bildergalerie: