FFW_Header_Website_LNDF
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Kellerbrand

Einsatzdatum
9. April 2022 0:30 Uhr
Einsatzort
Schwanfeld, Nibelungenstraße
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Keller
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr Werneck erneut nach Schwanfeld alarmiert. Dort kam es zu einem Schwelbrand in einem Kellerraum in einem Wohnhaus.

Während der Brand durch die Kräfte aus Wipfeld und Schwanfeld gelöscht und der Keller belüftet wurde, mussten die Einsatzkräfte aus Werneck nicht weiter tätig werden. Somit konnte der Einsatz nach einer guten halben Stunde beendet werden.

Bildergalerie: